· 

Einladung zur Jugendjahresvollversammlung

Hallo zusammen,

 

jetzt habe ich mich gerade erst vorgestellt und schon kommt eine weitere kommissarische Amtshandlung von mir. 

 

Ich möchte euch hiermit zur Jugendjahresvollversammlung am 24.04.2018 um 18 Uhr im Wandsetaler einladen. Diese findet aus organisatorischen Gründen sehr kurzfristig statt.

 

Themen werden sein:

  1. Vorstellung meinerseits (dieses Mal persönlich)
  2. Über eine kurze Vorstellung eurerseits würde ich mich sehr freuen (Aufgaben im Verein)
  3. Letzte Aktivitäten in den Abteilungen bezüglich unserer Jugend
  4. Wahlen
  5. Verschiedenes

Über ein zahlreiches Erscheinen aus Euren Abteilungen würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Franziska

Download
Einladung zur Jugendjahresvollversammlung
Einladung zur Jugendmitgliederversammlun
Adobe Acrobat Dokument 345.6 KB