· 

Bericht aus der Tennisabteilung

Anfang April haben wir bei einer Gemeinschaftsarbeit das Fundament für unsere neue Sanitäranlage ausgehoben.

Wir freuen uns alle über diesen schicken WC-Container mit Anschlüssen für fließendes Wasser und Strom - schließlich hatten wir Jahre zuvor ein ganz normales Dixie-WC.

 

Unsere Tennissaison ist in vollen Gange, wir haben zwei Mannschaften gemeldet und bereits zwei Spieltage hinter uns.

Gemeldet sind unsere Erste Herren- und unsere Ü40-Mannschaft. Das Bild ist von Mai und zeigt unsere Anlage bei sommerlich warmem Wetter.

 

Auch unsere interne Wandsetaler Tennisliga hat begonnen. Die Liga ist sehr beliebt: Wir zählen dieses Jahr 34 Spieler, die in sechs Gruppen eingeteilt werden. Es gibt eine Hin- und eine Rückrunde, in der sowohl auf- als auch abgestiegen werden kann.